tfg_logo_black.png

the feel goods ist eine kombination aus design studio und online shop. hier findest du produkte mit werten. mit bewusstsein und guten gefühlen.

über die company

Wir sind ein Kollektiv von Kreativen, die Produkte erfinden, co-kreieren und produzieren. Wir nutzen die sozialen Strömungen der Zeit, um Produkte mit Werten zu entwickeln. Dieser Shop ist die Schnittstelle von Kultur, Konsum und Wandel.Wir sind Storyteller, brechen Tabus und bauen Kampagnen wie Bewegungen.

Wir kreieren und kuratieren unsere eigenen Produkte oder arbeiten an limitierten Editionen mit Marken zusammen, die wir lieben. Marken wie die Aura Company , The Knot Bad und goalgirls stehen unter unserem Dach. Wir haben grenzenlose Ideen für Produkte und Geschichten, die wir erzählen wollen. Unsere Kollektion wandelt mit der Jahreszeit.

WFH ist unser atemberaubendes, geräumiges Co-Creation-Loft und ein Zuhause für Kreatire. Ein Ort für Ideen und Visionen. Wir bieten verschiedene Pakete für Kreative an, um sie für ihre eigenen Ideen zu buchen: Content Creation, Live-Streams, Meetings. Bewirb dich als Resident Creative - schreib uns für mehr Information!

Wir wollen gemeinsam wachsen. In einem progressiven Tempo. Für uns bedeutet das: langsam.

the feel goods startete im Jahr 2020 mit drei ehemaligen goalgirls : Kaddie Rothe (Mitbegründerin von goalgirls), Tina Ateljevic (Community-Direktorin von goalgirls) und Marina Kirillova (Mitglied der co-rbelles ). Alles trotz (und vielleicht sogar wegen) der Herausforderungen, denen unser nervöser Planet gegenübersteht. Alles begann mit The Aura Company und einem erfolgreichen Crowdfunding. Es wuchs

das Verlangen das Prinzip des Online Shoppings neu zu erfinden. The Feel Goods ist ein Unternehmen, das an der Schnittstelle von Produktinnovation, Design und Marketing arbeitet. Es ist eine sorgfältig kuratierte Boutique, deren Entwicklung ständig im Fluss ist. Wir reagieren auf die Gefühle einer Generation von Rebellen und Veränderern  - erfahren Sie mehr

Founders_Portrait_42771.jpg

Was kommt als nächstes?

FOLGEN SIE UNSERER REISE

Wir haben noch nicht die ganze Geschichte unseres Unternehmens geschrieben - wir beginnen gerade mit dem ersten Kapitel. Wenn Du mehr erfahren möchtest , setze dich einfach mit uns in Verbindung. Hier ist eine Liste von Links aus unserem Feels- und goalgirls-Universum:

tfg_logo_black.png

the feel goods is a hybrid of a co-creative design studio and a consciously curated online shop.

for people and products in good company*.

we are a collective of creatives that invent and co-create products to sell via our online shop. we tap into today's currents to invent, design and produce products with purpose. at the intersection of culture and consumption. we share the stories, break taboos and build campaigns like movements. 

WFH is our stunning, spacious co-creation loft and a home for good company. a place to ideate and create. we offer various packages for creatives to book it for their own ideas: content creation, live streams, meetings. you can also apply to become a resident creative - get in touch!

we are not scaling, growing and start upping - we are taking things at a progressive pace. that means slowly.

the feel goods started in 2020 with three former goalgirls: kaddie rothe (co-founder of goalgirls), tina ateljevic (community directress of goalgirls) and marina kirillova (member of the co-rebelles). all despite (and maybe even because of ) the challenges our nervous planet is facing. it all began with the aura company and a successful crowdfunding

that left them wanting more from the future of online shopping. the feel goods is a company that works at the intersection of product innovation, design and marketing. it is a carefully curated boutique that is in constant flux to create

and respond to the feels of a generation of rebels and changemakers - find out more

Founders_Portrait_42771.jpg

what's next?

FOLLOW OUR JOURNEY

we haven't written the whole story of our company yet - we're just starting the first chapter. if you're interested to find out more (because you'd like to collaborate or write about us) - just get in touch. here's a list of links from our feel goods and goalgirls universe that you can browse: